Sukzessive füllten sich die Plätze am Donnerstag. Am Ende waren alle belegt und dann gab es anlässlich einer Geburtstagsspende:

leckere Grindköpp von der Metzgerei Schäfer

Die Stärkung nach getaner Arbeit, beim Helfereinsatz im September, durfte nicht fehlen!

"Do hogge se" bei strahlendem Wetter bis tief in die Nacht...  

Kurzentschlossen hatten wir zum Grillen eingeladen und bei Kaffee und Kuchen sowie leckerem Grillgut ließen sich "Alle" den Vatertag schmecken. Großen Dank an die drei Hauptinitiatoren Lissi, Moni & Daniela, welche uns mit gespendeten Salaten und Kuchen bei Laune hielten.

1. großer Arbeitseinsatz in 2023

Nach getaner Arbeit gab es zünftig Steaks und Getränke

Im Vereinsheim findet jeden Donnerstag ein gemütlicher Informationsaustausch statt.

Das Zusammensein wird ab und zu, durch eine leckere Vesper abgerundet.

Erstmals seit der Pandemie...

2022 Neustart des "Kerwefrühschoppens" am Vereinsheim. 
Bei gutem Wetter und sauguter Laune ließ es sich aushalten.

Neue Nistkästen wurden platziert!

Wir haben fertig!

Fleißige Hände

Tatkräftige Unterstützer beim jährlichen Futterrahmen füllen. Ab sofort können diese wieder bestellt werden. Schickt uns über "Kontakte" eine Anfrage.

Statistik

Es folgen die jährlichen Berichte über die Nistkästenbelegung.

2021 / 2022


2020 / 2021


2019 / 2020